About

DÉJÀ-VU

Ein Déjà-Vu ist die Geschichte einer Erinnerung die noch nicht geschrieben wurde. Dies ist unsere Geschichte:


Unser Déjà-Vu: Nie zu vor hat sich für uns Distanz weiter, Geselligkeit fremder und Zeit mit den engsten Freunden wertvoller angefühlt. 

In Zeiten wie diesen, in denen wir von alten Erinnerungen zehren, wünschen wir uns die Farben der Märkte Marrakeshs, den Geruch der Meeresbrise und die Weite ferner Landschaften in Form eines erfrischenden Cocktails zurück. 

Als Souvenir an zurückliegende, faszinierende Reisen, hat unser Meister-Destillateur ein „Tagebuch der Gewürze und Geschmäcker dieser Welt“ zusammengestellt und einen anspruchsvollen Aperitif kreiert. Unser Andenken duftet wie ein Tag in der Fremde. Eine Spirituose, die als Hommage an die Kulturen dieser Erde die Geschmäcker der Welt vereint. 


Déjà-Vu Reise im Flugzeug Déjà-Vu Heimatbild

DÉJÀ-VU – Die Reise beginnt

Vor hunderten von Jahren bereisten Entdecker, wie der Hydrograf Sir Francis Beaufort die Weltmeere. Monatelange Seefahrten trennten sie von fremden Welten und Kulturen. Noch heute fasziniert der Gedanke an diese Zeiten und wir bereisen die Welt auf der Suche nach neuen Eindrücken und Erinnerungen.   

Déjà-Vu ist die Erinnerung, die noch vor uns liegt. Das sind all die großartigen, fundamentalen Entdeckungen, die in keinen Geschichtsbüchern Platz finden, sondern nur uns gehören. Déjà-Vu lässt sich nicht verorten, nicht einschränken oder begrenzen.

 Déjà-Vu verkörpert die Geheimnisse dieser Welt. Ein Aperitif, der alles hat, was ein guter Drink braucht: Körper, Textur, Raffinesse, Leichtigkeit. 

Sein einzigartiger und raffinierter Geschmack überzeugt auch die feinsten Gaumen und öffnet dir als eleganter Starter zum Dinner oder als entspannter After Work Cocktail die Tore zur Welt. Unser Aperitif vereint Zutaten aus dem Herzen Europas mit Ingredienzien aus den geheimsten Winkeln der Erde. 

Ein belebender Aperitif, der die Essenz der Ferne zelebriert.

Entdecke unser Déjà-Vu.

Déjà-Vu ist der Aperitif, der Grenzen aufbricht und die Welt spontan entdecken lässt. Entdecke die Essenz der Ferne. 

"Der besondere Aperitif"

 Tief im Herzen des Spirits Valley im französischen Charente-Maritime, liegt die kleine ‘Distillerie Traditionnelle de la Seugne’. Seit dem 19. Jahrhundert erzeugt die Meisterbrennerei Spirituosen von höchster Güte. So auch das erstklassige Weindestillat für Déjà-Vu. Für den Aperitif werden die aromaintensiven Rebsorten Ugni Blanc und Colombard in kleinen Kupferbrennblasen über offener Flamme, wie ein Armagnac oder Cognac, destilliert. Die aufwändige, zweifache Destillation führt zu einem besonders runden Profil, das charakteristisch für die Eaux-de-vie des traditionsreichen Hauses ist.

Déjà-Vu Tonic Aperitif

Oriental Déjà-Vu

Ein unaufdringliches, französisches Weindestillat schafft damit die Basis für fernöstliche Zitrusnoten, leichte Ingwerschärfe und orientalische Gewürze. 


Die Spirituose Oriental Déjà-Vu ist der stilvolle Einstieg in ein großartiges Menü. Als aufregend würziger Aperitif geht er eine besonders edle Verbindung mit Champagner oder Weißwein ein. 


Genau richtig, für alles was an diesem Abend noch kommen mag.

Deja-Vu Logo

Déjà-Vu Aperitif
by Schwarze und Schlichte GmbH
Paulsburg 1-3, 59302 Oelde
+49 (2522) 9302-0
hello@dejavu-aperitif.de