Kontakt aufnehmen

Hallo Barkeeper!

An alle Gastronomen, Bartender & Barmaids: Schön, dass du zu uns gefunden hast! Du möchtest mehr über Déjà-Vu erfahren, beraten werden oder unser Produkt unverbindlich probieren? Dann nimm Kontakt zu uns auf!

unsere Unterstützung

Getränke

Als Bartender oder Barmaid bist du auf der Suche nach Inspiration und Neuigkeiten?

Déjà-Vu eignet sich für eine Vielzahl an klassischen Aperitifs, Highballs und Cocktails.

Entdecke den Facettenreichtum unserer Drinks für deine Getränkekarte oder lass dich von Déjà-Vu Tonic direkt in den Orient entführen.

unsere Wahl

Qualität

Barkeeper stellen sich der Herausforderung, beständige Qualität mit neuen Akzenten zu vereinen.

Für uns stehen herausragende Produkt- und Beratungsqualität im Vordergrund. Mit unseren Spirituosen und Drinkempfehlungen schaffen wir dir stetig neue Impulse für deine Saisonkarte.

Daher unterstützen wir unsere Bartender/Barmaids und Gastronomie-Partner immer individuell.

Hol's dir

VORLAGEN

Als Orientierung für euren Gast empfehlen wir, Déjà-Vu direkt in eine Sommerkarte aufzunehmen. Wir haben euch eine Aperitif-Karte angelegt. Diese könnt ihr direkt herunterladen und bspw. bei Flyeralarm drucken lassen.

Hol's dir

Downloads

Wir unterstützen gerne euren Start mit Déjà-Vu in eurer Bar, indem wir euch Bildmaterial für euren Social Media Kanal zur Verfügung stellen. Einfach dem Link folgen und Bild runterladen. Bitte vertaggt uns mit @dejavu_aperitif

Ausgewählte Artikel

SHOP PRODUKTE

Konnten wir dich davon überzeugen, dass wir mit unserer Spirituose die ideale Ergänzung für deine Backbar sind? Falls nicht, schau dir gerne nochmal die ausführlichen Produktinformationen zu Oriental Déjà-Vu an.

Erfahre mehr

Barkeeper & Barmaids

Was genau sind Barkeeper oder wie sie auch genannt werden Bartender, was zeichnet die besten unter ihnen aus und welche Wege führen in diesen Beruf, der wohl zu den spannendsten der Gastronomie zählt

Barkeeper: Unverzichtbar für gute Gastro

Ohne Barkeeperinnen und Barkeeper sowie ihre Helfer wäre ein Bar keine Bar. Mit Talent und Profession mixen sie unsere Drinks und führen uns jedes Glas aufs Neue in atemberaubende geschmackliche Welten. 

Was ist ein Barkeeper?

Kurz gesagt: Barkeeper stehen hinter der Bar und bereiten Drinks für ihre Gäste zu. Ihre Kunst kommt besonders in Cocktailbars zur Geltung: Aus nur wenigen Zutaten zaubern sie die leckersten Drinks und bringen uns ferne Aromen ganz nah. Sie haben ein riesiges Repertoire an Rezepten, mixen ganz nach unserem Geschmack und machen unseren Barbesuch zum Erlebnis. Barkeeper, Bartender, Barmaid oder Barmen bezeichnen in der deutschen Gastronomie den gleichen Beruf, während Barkeeper im englischsprachigen Raum auch Barbetreiber sein können. 

Was macht gute Barkeeper aus?

Talentierte Barkeeper sind nicht nur Experten im Geschmack. Natürlich ist das Mixen und Servieren von Drinks zentraler Bestandteil ihrer Berufsbeschreibung, aber die besten Bartender stechen besonders als gute Gastgeber hervor. Sie sind immer aufmerksam, führen Gespräche mit ihren Gästen und beraten sie bei der Auswahl des Drinks. Dabei behalten sie immer den Überblick und alle Bestellungen im Kopf, über viele Stunden am Stück. Und wenn die Situation es erlaubt, bieten sie uns eine echte Bartending-Show.

Wie wird man Bartender?

Theoretisch kann jede und jeder Barkeeper oder Bartenderin werden. Es gibt keine staatlich anerkannte Berufsausbildung, stattdessen gibt es Weiterbildungen oder private Cocktailschulen. Viele Barkeeper finden über Umwege in den Beruf und bleiben, weil sie geborene Gastgeber sind und sich in die Welt der Cocktails verlieben.

Deja-Vu Logo

Déjà-Vu Aperitif
by
Schwarze und Schlichte GmbH & Co. KG
Paulsburg 1-3, 59302 Oelde
+49 (2522) 9302-0
hello@dejavu-aperitif.de